Heute ist Heimspiel. Volksmusik – so klingt Zuhause.

Der Verband Schweizer Volksmusik setzt sich ein für traditionelle und neue Töne.

 


Unsere nächsten Anlässe

Sonntag, 25. August 2019 Chornschürre Stubete


WO: Liestal -> Busverkehr auf die Sichtern

WANN: 25. August 2019, ab 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

INFOS:  Jährliche grosse Stubete auf dem freien Feld bei der Chornschürre auf der Sichtern

 

Wir freuen uns auf den Anlass, geniessen wir einen schönen Sonntag mit einmaligem Musikgenuss und verschiedenensten Formationen. Unter anderem wird uns dieses Jahr auch die Trachtengruppe mit besuchen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Lasst uns typische Volksmusik gemeinsam erleben. Analog wie letztes Jahr geniessen wir auf dem freien Feld gemeinsam die Stubete. Für das Wohl unserer Gäste ist gesorgt mit Grilladen und Getränken sowie feinen Kuchen und Desserts. 


Jahresprogramm 2019