Rückblicke VSV Anlässe


Jahr 2016

Stubete Alterszentrum Breitenbach

NOVEMBER 2016 IM RESTAURANT S`ZÄNi

Anwesende Formationen waren:

  • OLK - Oberbaselbieter Ländlerkapelle 
  • Alphüttlifründe
  • Schwyzerörgeli -  Grossformation Basel
  • Rebenfeger
  • Sydebändel
  • Läng dr Näbe
  • „B“ „Muusig mit em Aescher Buur“

Es war ein gemülicher erfolgreicher Nachmittag. Das Restaurant war bis zum letzten Platz gefüllt. Wir danken allen Beteiligten herzlich für das Engagement in die Volksmusik in Baselland und Baselstadt



Stubete Frenkenbündten Oktober 2016


Stubete Bundesbähnli April 2016

Das Bundesbähnli in Basel war bis zum letzten Platz besetzt. Urs Mangold sowie die Formation Laufentalergruess waren zu Gast. Es war ein gemütlicher sehr musikalischer Abend. Wir danken allen Helfern und dem Bundesbähnli


Stubete Güggelifresse Juli 2016

Zum ersten Mal haben wir in Zusammenarbeit mit Walthi Salathé die Stubete Güggelifrässe ins Leben gerufen. Es wurde musziert mit der Formation Chirsichratte. Vielen Dank für den schönen Anlass sowie die musikalische Darbietung.

Chornschürre August 2016

Unser grösster Anlass im Rückblick. Wir danken allen Formationen, unseren freiwilligen Helfern sowie insbesondere der Sponsoren welcher diesen Anlass möglich gemacht haben.


Matinee Seltisberg Februar 2016

Wir durften im Januar 2016 die Formation Lasenberg und Laufentalergruss auf dem Seltisberg begrüssen. Es war ein gelungener Anlass mit viel schöner Volksmusik.


Muba März 2016

Mit viel Fleiss und Spass konnten wir an der MUBA 2016 einen Hauch Volksmusik einbringen. Zudem halfen uns etliche freiwillige Helfer zu über 90 Neumitgliedern für unseren Verband. Ein herzliches Dankeschön sowie ein Willkommensgruss an alle neuen Mitglieder.